Kerstin Fischer (Hrsg.); Grit Peschke (Hrsg.)

Uschis Welt

Die Welt von Uschi, der Pudeldame mit den schwar-zen Locken, ist klein und beschaulich. Vom Briefkasten bis zum Gartenzaun erstreckt sich ihr Horizont. Als sie aber eines Tages die kleine Maus kennenlernt, ändert sich das schlagartig. Zusammen zieht das ungleiche Paar aus, die Stadt zu erkunden. Doch in den verwinkelten Gassen und Hinterhöfen lauern nicht nur freundliche Vierbeiner. Ihr Abenteuer nimmt eine uner-wartete Wendung, als sie auf den furchterregenden Bruno treffen. Uschis Welt wird nie wieder die gleiche sein ...

eBook

eBook epub

Preis eBook € 1,99 [D]

ISBN 978-3-957711-21-2

E-Book bestellen

Leseprobe

Über die Herausgeberinnen

Die beiden Schwestern Kerstin Fischer und Grit Peschke sind als im Nordwestkrankenhaus geborene Mädsche echte Frankfurterinnen. Aufgewachsen im lustigen Rheinland in der Nähe von Köln, hat es sie nacheinander zurück nach Frankfurt gezogen, wo sie nun im Nordend leben; Kerstin mit Partner im nördlichen Teil und Grit mit Mann und Zwillingen im östlichen.