Brigitte Münch

Insel der vergessenen Erinnerungen

Entkräftet von der Arbeit und von seiner Frau verlassen. Da ist eine erholende Reise durch Griechenland doch genau das Richtige! Mit dem Seegelboot fährt er auf das weite Meer hinaus. Durch Zufall landet er auf einer rätselhaften Insel, die seltsame Auswirkungen auf ihn zu haben scheint ... Wer war er noch gleich? Und wie war er hierher gekommen?Brigitte Münch die seit 1985 auf der Kykladen Insel Naxos lebt erzählt die Geschichte eines Mannes, der ausgebrannt von dem Alltag eine Auszeit sucht. Inspiriert von der griechischen Mythologie eine Geschichte eines Neuanfangs.

eBook

eBook epub

Preis eBook € 1,99 [D]

ISBN 978-3-957711-94-6

E-Book bestellen

Leseprobe

Brigitte Münch

Über die Autorin

Brigitte Münch wurde 1947 in Düsseldorf geboren. Sie besuchte das humanistische Gymnasium und absolvierte eine dreijährige Buchhändlerlehre. Anschließend ging sie mit ihrem griechischen Freund für ein Jahr nach Thessaloniki, wo sie einerseits ihre bereits erworbenen Grundkenntnisse der griechischen Sprache weiterentwickelte und andererseits Studenten und Schüler privat in Deutsch unterrichtete.