Brigitte Münch

Die linke Seite des Bettes

Seit zwei Jahren ist Günther mit Ravi zusammen. Er kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ravi ist seine große Liebe. Doch Günther hat Angst. Er ist fast siebzig und Ravi gerade einmal halb so alt. Zudem weiß er kaum etwas von der Vergangenheit des schweigsamen jungen Mannes, den er aus Indien mitgenommen hat. Erwidert er seine Gefühle? Oder wird er ihn eines Tages verlassen? Brigitte Münch entführt den Leser in die Gefühlswelt eines alternden Mannes, der von der Angst geplagt wird, seine große Liebe zu verlieren. Eine feinsinnige und dramatische Geschichte, die sich im Herbst des Lebens entfaltet. Dort wo die Chancen auf das große Glück immer kleiner werden.

eBook

Preis eBook € 0,99 [D]

ISBN 978-3-957711-66-3

eBook bestellen

Brigitte Münch

Über die Autorin

Brigitte Münch, 1947 in Düsseldorf geboren, zog es schon früh ins Ausland. Zunächst ging sie mit ihrem griechischen Freund nach Thessaloniki. 1969 kehrte sie nach Deutschland zurück und arbeitete mehrere Jahre in Buchhandlungen, Bibliotheken, sowie in Buch- und Zeitungsverlagen. 1979 ging sie mit ihrem damaligen, ägyptischen Ehemann nach Kairo.