Gertrude Kapellen

Der talentierte Onkel Friedrich

Onkel Friedrich war schon immer so etwas, wie das schwarze Schaf der Familie. Regelmäßig sorgte er für Tumulte auf Familienfeiern. Mehr als einmal hallte es »Die Russen kommen!«, nach etlichen Gläsern Wein, durch den Raum. Das größte Mysterium aber war seine Arbeit als Maurer. Nicht eine gerade Mauer hat er zu Lebzeiten gezogen. Ganz so als hätte er den geraden Formen den Krieg erklärt.

Seine Familie war sich einig: Der Alkohol ist schuld! Nur seine Nichte sah hinter den Eskapaden das verborgene Talent ihres Onkels. Damals, auf ihrer Erstkommunion, fiel es ihr zum ersten Mal auf ...

eBook

eBook epub

Preis eBook € 0,99 [D]

ISBN 978-3-957711-19-9

E-Book bestellen

Leseprobe


Gertrude Kapellen

Über die Autorin

Gertrude Kapellen ist in Wiesbaden geboren und studierte Sozialpsychologie und Soziologie. Es folgte eine Weiterbildung in klassischer Hypnose und Ericksonscher Hypnotherapie. Sie arbeitet seit 1976 in ihrer eigenen Praxis für Hypnose und Hypnotherapie, und bildet seit 1987 Hypnosetherapeutinnen und Hypnosetherapeuten aus.