Thomas Pregel

Berliner Leidenschaften

Wo findet man den perfekten Liebhaber? Immer wieder steigere ich mich in diese Frage hinein. Nach einem frustrierenden Tag beim Jobcenter überfällt mich die Einsamkeit des Großstadtlebens. Eigentlich sehne ich mich nach Liebe - aber Sex reicht gerade auch. Ich entscheide mich für einen heißen Saunagang. Was wird mich erwarten? Erholung, Genuss, Leidenschaft? Das Glück muss nur eine Chance bekommen

eBook

eBook epub

Preis eBook € 0,99 [D]

ISBN 978-3-957711-22-9

E-Book bestellen

Leseprobe

Thomas Pregel

Über den Autor

Thomas Pregel wurde 1977 in Bad, Segeberg, Schleswig-Holstein geboren und wuchs in einem kleinen Dorf in Holstein auf. Nach Abitur und Zivildienst ging er zum Studium nach Berlin, wo er auch heute als freier Lektor und Schriftsteller lebt. Sein Romandebüt ist unter dem Titel Die unsicherste aller Tageszeiten 2013 im Größenwahn Verlag erschienen, ein Auszug daraus hat es im Oktober 2013 auch in die Anthologie Mein schwules Auge 10 (Konkursbuch Verlag) geschafft.

Stimmen zum Buch

»Jeder sucht etwas anderes und jeder sucht auf einem anderen Weg danach. Vom Ort hängt das weniger ab als vom Willen. Wer immer wartet, ob er vielleicht nicht noch was Besseres abbekommt, wird nie fündig werden.«

Thomas Pregel