, , , , , ,

Der Größenwahn Verlag leitet literarische Adventswochen ein!

Pünktlich zum ersten Dezember öffnen auch wir das erste Türchen am Adventskalender. Anstelle von Bonbons oder Schokoladentäfelchen wollen wir euch aber literarische Leckerbissen ans Herz legen – wer sich noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken befindet, der ist hier genau richtig.
An jedem Tag des Advents werden wir einen oder zwei ausgesuchte Titel aus unserem Verlagsprogramm vorstellen; als kleiner Vorweihnachtsbonus erwarten euch dazu die Antworten der Autoren auf Fragen rund um Weihnachten, Advent und natürlich ihre Werke. Wer bereits ein wenig in unserem Programm herumgestöbert hat, kann ja schon einmal versuchen, mithilfe der Adjektive an den verschiedenen Kalendertürchen das eine oder andere Buch zu erraten.
Allen denen, deren Geldbeutel bereits einen bedrohlichen Gewichtsverlust erlitten haben, empfehlen wir übrigens die Teilnahme an unseren Gewinnspielen zu den Adventssonntagen: Hier habt ihr die Möglichkeit, euch ein kostenloses Exemplar des an diesem Tag vorgestellten Buches zu verdienen. Einfach irgendwann zwischen Messegang und Tatort auf unserer Facebookseite die jeweilige Leserfrage in den Kommentaren beantworten und sich von uns beschenken lassen! Wir sind gespannt auf eure Beiträge.

Wer die Entstehungsgeschichte genauer nachverfolgen und sich die Idee hinter dem Ganzen von Verleger Sewastos Sampsounis höchstpersönlich näher erklären lassen will, der sollte unserem Youtube-Kanal einen Besuch abstatten: https://www.youtube.com/watch?v=7u3pYklcyJM

X